Wirksam und wichtig.

Zertifikate von Fauth.

Wirksam und wichtig.

Zertifikate von Fauth.

Als mittelständisches Familienunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden ganz besonders wichtig. Diese erreichen wir mit Produkten höchster Güte, welche durch den konsequenten Einsatz unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 erzeugt und vertrieben werden sowie durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aller Fauth-Mitarbeiter. Jeder einzelne trägt dazu bei, dass dieses System permanent weiterentwickelt wird und Prozesse kontinuierlich verbessert werden. Weil wir lieben, was wir tun.

Freiwillig mehr zu tun, als gesetzlich vorgeschrieben, ist im Selbstverständnis von Fauth fest verankert. Daher zählen umfassende Maßnahmen zur Verbesserung von Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bei uns zum Standard. Diese Regeln sollen uns helfen, bei strategischen Überlegungen und wichtigen Fragen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das ist Fauth, das ist Mittelstand.

Fauth_1_blue

Code of Conduct

Der Fauth-Verhaltenskodex beinhaltet unsere wesentlichen Werte und Grundüberzeugungen. Er dient als Hilfestellung bei strategischen Überlegungen und wichtigen Entscheidungen in ethischen und rechtlichen Fragen.

Fauth_2_blue

Sicherheit und Gesundheit

Fauth ist stets bestrebt, seine Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und dabei wirtschaftliche und soziale Ziele in Einklang zu bringen. Zudem sind die Sicherheit und Gesundheit von Mitarbeitern, Auftragnehmern und Besuchern integraler Bestandteil unser Unternehmensstandards.

Fauth_3_blue

Sozialstandards

Fest im Unternehmen verankert, bilden diese Grundsätze die Basis für die Geschäftstätigkeit von Fauth. Hierbei trifft die Geschäftsleitung geeignete Maßnahmen zur Umsetzung und Einhaltung und nimmt ihre Aufgaben entsprechend wahr.

Fauth_4_blue

Umweltschutz

Fauth möchte die wirtschaftlichen und ökologischen Interessen des Unternehmens gleichstellen und den Schutz der Umwelt fördern. Zudem sind wir stets bestrebt, Geschäftsprozesse zu analysieren und Maßnahmen zur Optimierung einzuleiten.

Fauth_Dienstleistungen_green

Dienstleistungen

Fauth_Kontakt_green

Kontakt

Fauth GmbH + Co. KG
Mannheim (Germany)
Innstraße 35-37 
T +49 621 419 41-0
F +49 621 419 41-49