Überzeugend und ehrlich.

Gründe für Fauth.

Überzeugend und ehrlich.

Gründe für Fauth.

Es gibt viele Gründe, die für eine Karriere bei Fauth sprechen. Entdecken Sie hier unsere wichtigsten:

Familienunternehmen
Seit seiner Gründung ist Fauth inhabergeführt und wir leben den Gedanken des Familienunternehmens jeden Tag – im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Und: Wir nehmen unsere Arbeit sehr persönlich.

Kontinuität
Beständigkeit ist eine Maxime unseres Handelns, denn das Geschäft von heute soll das Fundament für das Geschäft von morgen sein. Darum ist uns Weitblick besonders wichtig.

Hierarchie
Flache Hierarchien sind der Garant für kurze Entscheidungswege und effizientes Handeln. Darum sind unsere Strukturen einfach und schnell.

Verantwortung
Als Chemieunternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst – gegenüber unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Kollegen. Und gegenüber unserer gemeinsamen Umwelt, jeden Tag.

Zuverlässigkeit
Wir stehen zu unserem Wort. Ohne Wenn und Aber. Diese Verlässlichkeit ist die Basis, auf der wir seit mehr als 110 Jahren unser Unternehmen führen. Eigentlich kein Geheimnis.

Karrierechancen
Leiste mit, wachse mit. Wir entwickeln unser Unternehmen, indem wir unsere Mitarbeiter entwickeln. Mit unserem Aus- und Weiterbildungssystem stehen ihnen alle Möglichkeiten offen – ideal auch für motivierte Quereinsteiger.

Bei Fragen dürfen Sie sich auch gerne direkt an uns wenden:

Fauth GmbH + Co. KG

Denis du Bois
Innstraße 35–37
68199 Mannheim

T +49 621 41941-42
M d.dubois@fauthchemie.de

Fauth_Dienstleistungen_green

Dienstleistungen

Fauth_Kontakt_green

Kontakt

Fauth GmbH + Co. KG
Mannheim (Germany)
Innstraße 35-37 
T +49 621 419 41-0
F +49 621 419 41-49