März 2020

Für Fauth beginnt 2020 mit einer wichtigen Veränderung: Zukünftig tritt das Mannheimer Traditionsunternehmen mit einem neugestaltetem Corporate Design und neuem Logo auf.

Im Zuge dessen wurde auch die Website wurde komplett überarbeitet. Das mittelständische Familienunternehmen aus der Rhein-Neckar-Region produziert und vertreibt seit nunmehr 115 Jahren chemische Erzeugnisse und Produkte auf höchstem Niveau. Vornehmlich in pharmazeutische, kosmetische, chemisch-technische Anwendungen, sowie in die Lebensmittelindustrie.

„Mit der Aktualisierung des Corporate Designs möchten wir sowohl eine Anpassung an moderne Designgrundsätze erreichen, als auch der langen Tradition und der Geschichte unseres Hauses Rechnung tragen. In Respekt unseren Gründern gegenüber und mit Blick auf künftige Generationen. Denn wir fühlen uns sowohl der Vergangenheit, als auch der Zukunft verpflichtet. Mit unserer Partneragentur brandEverest GmbH aus Würzburg konnten wir diese beiden Ansprüche erfolgreich miteinander verbinden.“

sagt Denis du Bois, Geschäftsführer und Inhaber. Fauth geht nun mit passendem Look ins neue Jahrzehnt. Mit dem Antrieb, auch künftig maßgeschneiderte und marktgerechte Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

Kontakt

Fauth GmbH + Co. KG – Mannheim
Innstraße 35–37
68199 Mannheim
Telefon +49 621 41941-0

Downloads

Fauth_Dienstleistungen_green

Dienstleistungen

Fauth_Kontakt_green

Kontakt

Fauth GmbH + Co. KG
Mannheim (Germany)
Innstraße 35-37 
T +49 621 419 41-0
F +49 621 419 41-49